Donnerstag, 6. Juli 2017

Letteringtasche


Ich durfte Probenähen für Kati von Malamü. Sie hat jetzt ihr 2. Ebook herausgebracht, eine Letteringtasche in 3 Größen. Sie ist nicht nur zur Aufbewahrung aller Utensilien fürs Lettering geeignet, sondern kann auch als Kosmetik- oder Kulturtasche verwendet werden.


Ausgerüstet habe ich mich schon vor einiger Zeit, zum Lettern bin ich aber leider noch gar nicht so recht gekommen. Aber jetzt, wo ich das Material geordnet in meiner neuen Tasche aufbewahren kann, werde ich sie direkt in den Urlaubskoffer packen, um entspannt am Urlaubsort vor mich hin zu lettern. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen!


Verziert habe ich meine Letteringtasche übrigens mit den wunderschönen Stickdateien von Oopsidaisi.


Das Probenähen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin super glücklich mit meiner Letteringtasche!



Verlinkt bei
RUMs
TT Taschen und Täschchen
Die kreativen Adern
Letteringtasche by Malamü
handmadeontuesday

Kommentare:

  1. Absolut genial. Genial und traumhaft schön deine Letteringtasche!

    Das mußte ich jetzt einfach mal kurz hier hinterlassen, bevor ich wieder gehe

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr, dass dir meine Tasche gefällt! Lieben Dank & Gruß
      Liane

      Löschen
  2. Die sieht wirklich sehr schick aus.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,

    deine Letteringtasche ist wunderhübsch geworden!
    Danke, für deine Mithilfe.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liane, wie schön, dass ich doch deinen lieben Kommentar bei mir nun auf deinen Blog getroffen bin. Ach, beim Durchstöbern komme ich gleich in Versuchung endlich mal wieder etwas zu Nähen. Die Hai-Fisch-Zuckertüte hat es mir angetan. Habe dir unter dem Post auch ein paar Worte + kleine Frage hinterlassen.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Lettering-Tasche, die übrigens sehr toll geworden ist. Liebe Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen